Philipp May

Diplom-Biologe, Naturerlebnis-Pädagoge und
Gründer von May-Käfer

zuständig für den Standort Pforzheim/Enzkreis

Ich habe über 12 Jahre Erfahrung in der Naturpädagogik. Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt in der Durchführung von Ferienprogrammen, Veranstaltungen mit Schulklassen und Kindergeburtstagen. Seit 2009 bin ich im Enzkreis aktiv.

Karin Daenecke

Diplom-Biologin,
Schwarzwald-Guide

zuständig für den Standort Bad Wildbad

Bereits seit über 15 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit. Seit 2008 bin ich im naturpädagogischen Bereich tätig. Am liebsten gehe ich mit Kindern in die Natur, um dort mit ihnen gemeinsam die vielen Dinge zu erforschen, die es zu entdecken gibt.

Benjamin von Ammon

Pädagoge und Ethnologe, M.A. (Magister Artium),
Leiter des Lernort-Berghof und des Permaleben-Instituts

zuständig für den Standort Bergstraße-Odenwald

Philipp May, Juni 2011   Kontakt   Impressum